Sponsoren




In der ersten Halbzeit tat unser Team sich sehr schwer auf dem ungewohnten Hartplatz in kadenbach.
Plötzlich lag man auch mit 1:0 zurück und hatte Glück dies in die Halbzeit zu retten.
Nach der Halbzeit kam unser Team viel besser in tritt und zeigte eine Riesen Moral bis zum Ausgleich und konnte dann am Ende das Spiel komplett zu seinen Gunsten drehen.

 

Schon das ersten Spiel gewann man hoch verdient in Holzbach gegen Ahrweiler mit 3:1 (2:0)
Tore: 1:0 Silas Pauli , 2:0 Tobias Hinke, 3:1 James Jakobi
Auch das Elfmeterschießen wurde mit 3:2 gewonnen. Till Bertram konnte hier 3 Elfmeter parieren.


Wir alle , die Verantwortlichen und Trainer der JSG Soonwald/Simmern , sind Mega stolz auf euch. Herzliche Glückwünsche an Klaus Müller und seinen Co Axel Krug und natürlich den Rest des Teams.