Sponsoren



 

So wurde dann reagiert und man trennte sich von Gemünden/Mengerschied/Sargenroth/Unzenberg, wo jetzt auch noch Dickenschied dazu gestoßen ist!

Dies wollten wir den Kindern und Eltern nicht mehr zumuten, und es geht auch darum das die Kinder sich besser mit der JSG und SG Soonwald identivizieren, wo sie später ja das Ziel Senioren zu spielen haben werden.

Wir wünschen diesen Vereinen der alten JSG trotzdem weiter alles Gute und viel Erfolg bei Ihrem Tun!

 

Hier in der neuen JSG wird den Kindern und Jugendlichen einiges und noch viel mehr wie auf der Präsentation zu sehen ist geboten!

Hier arbeiten wir von den Kleinen aufwärts bis zur A Jugend in allen Bereichen mit Top Trainer Teams, die sehr engagiert und zuverlässig zu werke gehen, und nichts dem Zufall überlassen.

Hier haben die Kinder und Jugendlichen Spass und Freude und die Eltern können sich sicher sein das auf jedes Kind sehr gut geachtet wird.

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen zum Training und wollen so die Spieler der neu formierten JSG zusammen führen damit sich alle kennenlernen bevor es richtig los geht!

Weitere Termine folgen....