Sponsoren



...das die Flutlichtanlage nicht mehr in Ordnung war. Bis zum Morgen des anderen Tages stellte sich heraus das 2 Birnen defekt waren!

DSC03414 Operation Flutlicht1Nun war das Heimspiel der SG Sonnwald Simmern I für Samstagabend in Gefahr, denn mit defektem Licht könnte dieses Spiel nicht ausgetragen werden!

Unser Abteilungsleiter Andreas Fahning setzte alle möglichen Hebel in Bewegung und suchte stundenlang nach Hilfe und Lösungen für dieses Problem, was sich aber lohnen sollte! Er konnte fleißige Helfer und Unterstützer finden die auch sofort all ihre Termine für uns zurückgestellt haben!

Einen herzlichen Dank möchten wir von Seiten des Vereins an die Feuerwehr Simmern richten!!

Sie stellten  uns sofort und anstandslos ihren Leiterwagen zur Verfügung!

Einen ganz riesengroßen Dank möchten wir Andreas Roth von der Feuerwehr hiermit aussprechen!

Dieser hat sogar seine Mittagspause geopfert um in ehrenamtlicherDSC03415 Operation Flutlicht2 Mission (also unentgeltlich) diesen Auftrag auszuführen! 

Außerdem möchten wir auch die Firma ERN und ihren Mitarbeiter Alexander Weber nicht unerwähnt lassen.

Dieser verlegte sofort all seine Termine um, wie im Bild rechts zu sehen ist, in luftiger Höhe die defekten Birnen auszutauschen!

Diesem vorbildlichen Einsatz aller Beteiligten war es zu verdanken dass die abendliche Partie dann doch stattfinden konnte!

Die Mannschaft bedankte sich noch mit einem 3:1 Heimsieg auf Ihre Weise! So hat sich am Ende dann auch aller Einsatz noch bezahlt gemacht!